Wie Du mit Bestenlisten rausfinden kannst, welche Produkte gekauft werden!

von | Letzte Aktualisierung

Neben den Bestseller Listen, über die ich gestern geschrieben habe, gibt es auch noch die berühmten Bestenlisten a la Chip.de. Auch diese lassen sich sehr gut heranziehen, wenn man wissen möchte, welche Produkte man auf seiner Nischenseite bewerben kann. Weil was bringt es mir, ein Produkt zu bewerben, das eigentlich nichts taugt und im Vergleich zu anderen im Digitalregal stehen bleibt und einfach nicht gekauft werden möchte. Deswegen ist es nicht schlecht zu wissen, welche Produkte wirklich Top sind. Natürlich sollte man sich aber auch bewusst sein, dass bei diesen Produkten sehr wahrscheinlich die Konkurrenz am höchsten ist. Aber auch hier kann man sich ja spezialisieren. Es ist auch möglich Smartphones zu bewerben die unter 200 € kosten und für Links und Rechtshänder geeignet sind 😉

Bestenlisten für diverse Bereiche

Hol dir meine Insider Tipps und sichere dir jetzt als Bonus...

  • Einnahmen Rechner für deine Nischenseiten Idee
  • Muster Briefing Vorlage für bessere Texte
  • Checkliste: Content richtig veröffentlichen
  • 21 Tipps für bessere Überschriften

Unsere Wordpress Hosting Empfehlung

Alfahosting
Werbung

Das könnte dich auch interessieren:


5 Gedanken zu „Wie Du mit Bestenlisten rausfinden kannst, welche Produkte gekauft werden!“

  1. hallo, ich interessiere mich für nischenseiten im affiliate-bereich (amazon usw.)
    ich habe mich schon mehrfach informiert, aber festgestellt, dass ich es alleine nicht schaffen werde.
    ich bin auch bereit geld zu investieren,aber keine unsummen.
    auch möchte ich es in zukunft selber können.ich müsste an die hand genommen werden,und es schritt für schritt lernen.
    ich weiss naturlich nicht, ob jemand diesen aufwand auf sich nehmen würde.

    mit freundlichem gruss
    manfred holz

  2. Hallo Manfred,

    ich bereite im Hintergrund hier gerade einiges vor. In Kürze wird es hier eine Anleitung vom ersten bis zum letzten Schritt geben. Wo siehst Du für dich die größten Probleme?

    Viele Grüße
    Johannes

  3. Hallo Johannes,
    mein Problem ist, dass ich nicht weiß wo und wie ich anfangen soll.
    Und dann das technische bzgl. Webseiten erstellen. Aber ich denke das erstere ist mein größtes Problem. Vielen Dank für Deine schnelle Reaktion.

    Gruß
    Manfred

  4. Okay gut zu wissen. Mein Ziel ist es einen kompletten möglichen Weg vorzugeben, an dem Du dich orientieren kannst. Von der Ideen Findung, über das einrichten der Seite bis zum Geld verdienen.

Kommentare sind geschlossen.