Du hast Fragen rund um das Thema Nischenseiten und möchtest dich mit mir austauschen?

Was bekommst Du von mir?

  • 10 Jahre Erfahrung im Bereich Portal- und produktbezogene Nischenseiten
  • Einblicke in meinen Workflow – wie ich neue Projekte starte und ausbaue
  • Antworten auf deine vorgegebenen Fragen
  • Meine Einschätzung zu deiner Nischenseiten Idee
  • Tipps für den Ausbau & Optimierung deiner Nischenseite

Wie läuft das Coaching ab?

  1. Wir klären per E-Mail ab, was Du von dem Coaching erwartest und ob ich dir helfen kann
  2. Wir vereinbaren einen Termin
  3. Du schickst mir vor dem Termin eine Agenda mit deinen wichtigsten Fragen, damit ich mich vorbereiten kann.
  4. Das Coaching kann über Skype, Teamviewer oder einfach per Telefon stattfinden.

Die meisten Coachings, die ich bisher durchgeführt habe, gingen meist 1 – 2 Stunden. So viel Zeit solltest Du einplanen. Details und das preisliche klären wir vor dem Coaching per Mail.

    Datenschutz

    Das sagen meine Coaching Teilnehmer …

    Ich habe Johannes Coaching in Anspruch genommen, weil ich strategische Fragen zu meinen Projekten hatte. Ich wusste zwar, wie ich Webseiten technisch aufsetze und wie ich Keywords recherchiere, aber ich wollte strategische Tipps für die Zukunft haben. Johannes hat sich bei jedem Coaching sehr gut vorbereitet und mir die entscheidenden Tipps gegeben, sodass ich wusste, welche nächsten Schritte ich gehen muss. Er hat sich außerdem immer sehr viel Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten, sodass wir sehr ins Detail gehen konnten. Kurzum, große Empfehlung!

    Adam von Fitcarb.de

    Durch das Nischenseiten Starter Kit hab ich eine Idee und das Grundgerüst zu einer Nischenseite im Fashion/Schmuck Bereich bekommen. Im anschließenden Coaching hat mir Johannes geholfen die richtige Domain zu finden und eine sinnvolle Struktur der Webseite festzulegen. Der Kontakt und Austausch zu diversen SEO Themen funktioniert zügig und reibungslos. 

    Tobias von Uhrenpfleger.de

    Man findet im Internet sehr viele Informationen und Literatur zu dem Thema Nischenseiten. Das sind zwar Informationen, die man mehr oder weniger versteht, aber sie beantworten nicht alle Fragen, denen man als Anfänger ausgesetzt ist. Ich war daher auch am Anfang sehr unsicher, die richtige Nische zu finden, um eine Nischenseite aufzubauen.

    Aber nicht nur das Finden der lukrativen Nische ist am Anfang ein Problem und wie man durch eine Analyse erstmals fündig wird, sondern auch die Fragen: Wie baue ich eine Landing-Page auf? Wähle ich eher eine Magazinseite oder eine allgemeine Startseite? Wie muss ich wie mit Keywords arbeiten und was sind überhaupt Long-Tail-Keywords und warum sind diese so interessant? Welche Informationen muss ich – und wie – noch zusätzlich einfließen lassen? Ist es von Interesse Bestseller zu listen? Vergleichstabellen anzulegen, Backlinks zu erstellen…

    …und vieles vieles mehr. Johannes hat mir nicht nur eine Nischenidee geliefert, sondern viele Tipps zusätzlich noch gratis dazu gegeben, die einfach die Praxis mit sich bringen und die ich auch nirgendwo hätte nachlesen können, da ein solches Wissen eben nur durch langjährige Erfahrung aufgebaut werden kann.

    Johannes bin ich daher sehr dankbar, dass er mich immer in seiner freundlichen Art dort abgeholt hat, wo ich gerade stand und das schon kurz nach meiner Fragestellung.

    Harald von training-mit-klimmzugstangen.de